Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

W-Lan Router zurück setzen





Frage

Hallo, ich habe irgendwie mein W-Lan Router so verstellt, dass ich Ihn nicht mehr konfigurieren kann. Dies geschieht durch die Eingabe einer Adresse im 192.168... im Interexplorer. Es handelt sich dabei um einen Belkin Router. Hat jemand außerdem Erfahrung wie man eine Verbindung mit einer PSP (PlayStationPortable) hinbekommt. Dabei habe ich mir leider die Einstellungen zerschossen. Danke für Eure Hilfe. Gruß Oliver

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

Stelle Deinen Router mal auf Werkseinstellung zurück. Wie das bei Deinem Modell geht steht im Handbuch.

Anschliessend Router neu konfigurieren.

Zu Deiner Frage mit der PSP kann ich nichts sagen, da ich keine habe.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von s_oliver

Danke,

nur das Problem ist, ich kann die Online-Konfig nicht mehr aufrufen. Es kommt die Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wird.

Antwort 3 von Hombre7

das problem habe ich seit gestern auch hab mein W500V gepingt, er komuniziert mit dem pc und trotzdem leuchtet das lämpchen vom online nicht heisst kann nicht ins netz;(

die PSP kannst du mit einem Geame Adapter verbinden zB vom getgear kosten ca 65€

Antwort 4 von Risatara2

Morgen,
Normalerweise gibt es immer eine Möglichkeit Einstellungen zurück zu stellen ohne über das Netzwerk zugreifen zu müssen. und das steht im Handbuch

Risatara

Antwort 5 von SevenOffNein

Hallo,

wenn du keinen Kontakt via W-LAN zum Router herstellen kannst, kannst du ihn natürlich auch nicht via W-LAN konfigurieren. Also benötigst du zunächst eine Kabelverbindung zwischen einem PC und Router.

Auf Werkseinstellungen zurück setzen kann man die meisten (wenn nicht, sogar alle neueren) Router, in dem man einen spitzen Gegenstand ein paar Sekunden lang in das kleine Loch auf der Rückseite des Routers drückt (da, wo auch die Anschlüsse sind). Wenn alle Lämpchen kurz aus gehen, hats geklappt.

Zwei dezente Hinweise auf das Handbuch gabs ja schon und da bekannterweise aller guten Dinge 3 sind... ;-)

Gruß
Seven


Das Feedback ist das Brötchen des Supportnetlers. -- Danke.

sevenoffnein


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: