Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Seitenüberschrift





Frage

Hallo, Ich habe eine Excel Liste, die in der obersten Zeile jeder Seite immer dasselbe anzeigen soll ( quasi die Überschrift, was die darunter liegenden Zellen enthalten). Für eine andere Liste habe ich das vor längerer Zeit mal gemacht, komme aber einfach nicht mehr drauf, wie. In der Normalansicht sieht man diese Zeile nur zuoberst als erste Zeile der Tabelle. Wer kann mir helfen, wie diese Funktion heisst und wo ich diese finde ?! Gruss, Mikoop

Antwort 1 von Errol

Moin,

"Datei" - "Seite einrichten"
Register "Tabelle"
Abschnitt "Drucktitel" - "Wiederholungszeilen oben"

Das sollte es gewesen sein...

Gruß Errol

Antwort 2 von Mikoop

Vielen Dank Errol,

Genau das hatte ich gesucht.

Gruss, Mikoop

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: