Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Kann man bei NERO Cover Designer 2 verschiedene Tracklisten importieren?





Frage

Hallo liebe Fraeunde selbst zusammengestellter CD´s! Habe kurz vor Nicolaus ein kleines Problem: Ich möchrte meiner Tochter [b]2 CD´s [/b]brennen und diese in [b]eine CD-Hülle für 2 CD´s[/b] machen. Wie bekomme ich nun 2 verschiedene Tracklisten im Cover Designer von NERO rein? Trackliste 1 von CD 1. Trackliste 2 von CD 2. [b]Muss ich da schon beim Brennen etwas beachten? [/b]Ich habe nicht in der Art gefunden. Jedenfalls nichts, was einfach ist. Händisch eine CD 2 hinzuzufügen und da jeden neuen Track per Tastatur eingeben geht wohl. Aber nicht über Das Menue "Objekt, einfügen Trackliste" Hat von euch jemand einen Tipp, wie das ganz einfach geht? kromgi

Antwort 1 von LowNoise

Erste Trackliste drucken, Blatt wieder in den Drucker rein schmeißen und zweite Trackliste drucken.

Hab´s mit Nero Cover Designer auch noch nie hin bekommen.

Gruß
Micha

Antwort 2 von kromgi

so hatte ich es auch probiert. Naja, hätte ja sein können, dass es eine andere Lösung gibt!