Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Groupwise 7 mit Windows Mobile 5.0 Synchronisieren





Frage

Der Betreff sagt alles. Ich hab absolut keine Idee. Es ist lediglich eine Synchro option für Outlook via Active Synch vorhanden. Also was mach ich nun? Hilfe erbeten. Danke schonmal. MfG Chris

Antwort 1 von Tomschi

Hi Chris!

Wir verwenden Gourpwise 6.5 und haben gestern ebenfalls (leider) einen iPaq mit mobiel 5 gekauft.

Noch haben wir keine Lösung gefunden, jedoch bieten folgende Firmen geeignete Software an:

http://www.extendedsystems.com/web/content.aspx?key=65B8EB2A394E33B37B953A55AA64851B

http://www.quartzdevelopment.com/products.html

Frohe Ostern!

Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: