Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

motherboard gigabyte





Frage

hallo ich habe ein altes mb von gigabyte,habe mir heute ein 512 mb sdram eingebaut und er zeigt nur in der systemsteuerung 131mb ram an. habe bereits bei gigabyte geschaut,und finde nichts über das mb. was kann ich machen??update vom mb oder hilft das auch nichts? bzw wieviel speicher verträgt das board überhaupt. pentium2 zz 131mdsdram(obwohl 512)pc133

Antwort 1 von haleluja

ach so das motherboard hat die bezeichnung
i440bx-8671(gigabyte)

Antwort 2 von Supermax

möglicherweise kann der Chipsatz den 512-MB-Speicherriegel nicht korrekt ansprechen. Das Handbuch des Motherboards schafft hier in der Regel Klarheit.

Antwort 3 von haleluja

toll das handbuch habe ich auch nicht mehr..habe gar nichts mehr von dem board,außer nur ärger.und bei gigabyte finde ich auch nichts

Antwort 4 von Das_Urmel

Dann finde dich damit ab.
BX Chipsatz:= Unterstützt max 1GB, Slots mit 256 max bestücken.
tschö
Michael

Antwort 5 von hrhr

hab mal bissl gegooglet, kann es sein das dein mainboard die Gigabyte bezeichnung GA-6BXDS trägt?

wenn ja dann Hier klicken für die handbücher zu dem teil.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: