Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Easylite treiber?





Frage

hallo ihr lieben Ich kann für meine tv karte keinen aktuellen treiber finden könn ihr mir vielecht helfen.Habe die tv kart von plus vor zirka 1 jayhr glaube geholt.Steht nur easylite tv tuner card mit der art nr.90032.Sobald ich servive pack 2 installiere funktioniert dann meine tv kart nicht meher deswegen brauche ich einen aktuellen treiber. mfg Gizliyara

Antwort 1 von JAG

Frage : Was für ein Grafikkarte hast drinnen im Pc. ?
Habe auch die Karte bei mir drinnen und Win XP 2 drauf mit Grafikkarte (Niva 6600) leuft einfant frei ! Sogar mit allen Programmen ! Nero7 genau so ! Wenn noch fragen . . schicke mir eine I-Mail

Antwort 2 von shaddow

ich hatte das gleiche problem. Versuchs mal hier: http://www.easylite-shop.com/produkte/90032.htm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: