Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemwiederherstellung lässt sich nicht aktivieren





Frage

Also ich möchte mein System weiderherstellen weil es massive probs mit spielen gibt aber es funktioniert nicht immer wen ich sie aktivieren will sieht das fenster so aus http://img430.imageshack.us/img430/7516/kakaa9qn.jpg ich möchte es aber machen bitte helft mir!!!

Antwort 1 von gast55

wenn du dann weiter auf einstellungen klickst, ist da speicherplatz freigegeben?


bist du als administrator angemeldet?

Antwort 2 von Birger

Moin


Ist dieser Dienst (Start/Ausführen../services.msc eingeben Enter) gestartet?


Das aktivieren der Systemwiederherstellung wird dir auch nichts nützen in Bezug auf ein eventuelles Zurücksetzen, da keine Systemwiederherstellungspunkte mehr vorhanden sind.

Antwort 3 von Birger

Jetzt habe ich glatt den Dienstnamen vergessen :Remoteprozeduraufruf (RPC)

Antwort 4 von sensenman123

zu euren Antoworten

Also Ja ich bin Als Admin angemeldet und auf Einstellungen kann ich garnicht klicken siehe Bild.

und wen ich den Dienst mit services.msc starten will steht da

Zitat:
Fehler:1053 Der Dienst Antwortete nicht Rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung


und wieso sollen keine Systemwiederherstellungspunkte Vorhanden sein?? ich hab regelmässig welche erstellt