Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Norwegisch Aktiv





Frage

Ich benutze Windows XP Professional. Jetzt auch Norwegisch Aktiv installiert. Nach Support-Erläuterungen sind z.B. für Updates Administratorrechte erforderlich. Ohne die se Rechte klappt Udate wohl nicht; ich bekomme nach Update immer wieder die Aufforderung, die CD einzulegen, obwohl sie eingelegt ist. Um das Programm dann überhaupt wieder benutzen zu können, muß ich es deinstallieren und erneut installieren. Frage: Wie bekomme ich die Administratorrechte? Für Antworten herzlichen Dank Einen frohen 2. Weihnachtstag und ein gutes Jahr 2006 Viele Grüße fek

Antwort 1 von Pida.

Hallo,

das hat weniger mit dem Programm zu tun; die Administratorrechte gehören zu Windows.

Frage, falls zutreffend, den Besizer des Rechners oder denjenigen, der Win installiert hat. Ansonsten melde dich noch einmal.

Gruß, Pida

Antwort 2 von fek

Hallo,
danke, Pida. Ich versuche, ohne Deine nochmalige Inanspruchnahme zurecht zu kommen. Es ist ohnehin einer im Forum, der meint, die heute im Forum unterwegs sind, seien alles Leute, die zunächst mal einen Lehrgang (Kursus) machen sollten. Eine etwas ungehörige Äußerung, meine ich. Wenn einer so schlau ist und alles weiß, soll er seine Kenntnisse anders zur Verfügung stellen, als durch solche unsachlichen Redensarten.
Viele Grüße
fek