Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

JAVA-Aplett blockiert v. Norton Internet Security





Frage

Hallo ihr, ich habe dummerweise bei einer Frage von N I S bezüglich eines JAVA-Applets "blockieren" gesagt, und das als "Aktion merken", d.h. also für immer. Es war das Online-Fotoalbum von "web.de", und jetzt kann ich mir die Präsentation da nicht mehr ansehen, da JAVA ja verboten ist.... Kann es mittels Browsereinstellungen nicht ändern, da ist es erlaubt (Firefox-Einstellungen/ Internetexplorer-Vertrauenswürdige Sites), also daran liegt es nicht, sondern definitiv wohl an NIS, nehme ich an... Wie nun ändere ich die Regeln der Firewall, finde nur Regel zu ändern bezüglich der Programme, die aufs web zugreifen dürfen od. nicht... WO finde ich das denn, daß ich es rückgängig machen od. löschen kann ????? Ach, und wenn ich die Seite lade, steht immer unten rechts am Browserfenser: "Applet Detection started" Kann mir hier jemand dabei helfen ???? THANX, Morpheus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: