Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Rückgaberecht





Frage

Hallo, kann mir jemand sagen, wenn ich im ebay einen Ring ersteigert habe und nun ist der aber leider viel zu groß (mein Fehler wußte meine Ringgröße nicht genau) ich diesen ohne oder auch mit Agabe des Grundes zurückgeben kann. Oder gilt bei dem 14 tägigen Rückgaberecht ich kann immer auch ohne Angabe einer Begründung binnen der 14 Tage die Ware zurückgeben?

Antwort 1 von Springmaus

Bei einem Händler ja. Ich glaube unter 40 Euro musst Du das Porto oder Rückporto oder beides selbst übernehmen. Weiss nicht genau was, steht aber fast überall ausführlich in Ebayangeboten dabei.

Antwort 2 von dada

Erkundige dich mal nach dem "Fernabsatzgesetz".

Gruss
D.

Antwort 3 von Lutz1965

@sorglos

Hast Du den verkäufer schonmal angeschrieben und nachgefragt ?

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: