Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

AMD Athlon 64 3000+ takten





Frage

Hallo an alle SN´ler. Nun habe ich auch einmal eine Frage, die meinen Pc betrift. Ich habe wie oben schon erwähnt einen 3000+ (64bit) , nun habe ich folgenden test gesehen : http://www.chip.de/bildergalerie/c_bildergalerie_12586110.html?show=1 Wie bekomme ich meinen Prozzi auch 2,7GhZ ? Es müssen ja nicht gleich so viele sein 2,4 würden mir schon reichen. Und in wie lange kann ich ihn so hoch laufen lassen ? Mir reicht schon wenn das 2x im Monat eine Nacht unter volast wäre aber hlt er das aus ??? Danke 6800Gt

Antwort 1 von Lutz1965oc

Hallo

Schau bei tweakpc.de vorbei....da bekommst Du Info`s zum Thema overclocking...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Lutz1965oc

Antwort 3 von 6800GT

Was mir auffällt, ich habe nicht den 9## sondern den 754 geht das dann auch ?

Wäre geil hab nen Clawhammer kern.

Antwort 4 von HD-SCHREDDA

geht nur bei dem neuen "winchester", da der weniger Abwärme entwickelt...in Verbindung mit einem bestimmten Board (weiss den namen jetzt nich genau, steht aber glaub ich auch in dem artikel) Irgendwo hab ich auch eine genaue Anleitung zur Übertaktung gesehn, das war auch bei "CHIP" denke ich....