Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PC -> TV anschließen





Frage

Hallo Ich möchte meine Grafikkarte an den TV anschließen um auf beiden das selbe zusehn bzw DVD in den PC und dann Am TV schauen. Habe dieses Kabel mit den gelben Steckern in die gelbe uchse der FraKA und dem TV gesteckt. GraKa hat auch gemerkt das da jetzt noch was dran ist und mir angezeigt das 2 Monitore bzw. Monitor und TV angeschlossen sind. Ich habe meine nVidia GeForce FX 5600 auf "clone" gestellt. Leider zeigt mein TV nur ein schwarzes Bild :( Kabel steckt richtig... Bitte um eure Hilfe, vielen Dank

Antwort 1 von yuub

...vergessen:

Win XP Pro
2,8 GHz AMD Athlon XP
1024 MB DDR RAM
120 GB HDD
GeForce FX 5600 256 MB DDR Ram TV Out

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: