Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Papierkorb defekt





Frage

Hallo, seit dem Update von Windows 2000 Prof. auf XP Pro SP2 auf Laufwerk C - übrige Daten liegen auf E - erhalte ich die Meldung "Papierkorb auf Laufwerk E ist defekt" und es werden dort keine Daten mehr abgelegt oder angezeigt. Wer weiß Rat, bitte

Antwort 1 von SACK

Hallo:

Papierkorb mit der rechten Maustaste anklicken und löschen.
Dann Papierkorb neu anlegen.

Tschüs

Antwort 2 von l0l

Papierkorb defekt!!

das habe ich auch noch nicht gehört
RESPEKT Bill G.

Antwort 3 von andrej

einfach windows platthauen oder papierkorb neu anlegen !!! klappt 100%

Antwort 4 von Jürgen 54

hi,
@andrej---- platthauen löst alles, bräuchte niemand mehr fragen nach einer Lösung.---
gruß

Antwort 5 von tomman

Versuche doch mal den Papierkorb auf den Desktop rechte Maus Taste / Eigenschaften / Global

Entweder „ Laufwerge unabhängig konfigurieren „ hat jedes Laufwerk ein eigenen Papierkorb
( war vermutlich bei Windows 2000 Prof so eingestellt )
Oder „eine Einstellung für Alle Laufwerge benutzen „ Ein Papierkorb für alle Laufwerke die Papierkörbe auf den anderen Laufwerken sind dann zwar noch dar werden aber nicht mehr benutzt .
( wurde vermutlich vom Update auf XP Pro SP2 so eingestellt )

sonst fehlt mir dar so ach nichts ein

Antwort 6 von uwa1904

Danke, tomman, das war´s :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: