Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Messenger einrichten





Frage

Hallo, ich möchte den GAIM-Messenger einrichten. Dieses Programm soll angeblich diverse Protokolle (AIM, YAHOO, ICQ etc.) beherrschen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm (oder ein ähnliches Programm) ? Wie läuft die Einrichtung eines Messengers eigentlich ab ? Muss ich mich bei der Einrichtung von GAIM trotzdem noch bei all den anderen Messengern einrichten ?? Danke im Voraus für Eure Rückmail. Gruß Manfred

Antwort 1 von Toadie

Hi,

du musst einen "Account" für die jedes Messageprotokoll haben, welches du nutzen möchtes. Solltest du noch nicht bei ICQ, MSN, AIM oder anderen angemeldet sein müsstest du das über Gaim machen können (so ist es zumindest bei Trillian, Sim und Miranda).

Gruß
dasUngeheuer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: