Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

usb2 treiber für XP





Frage

Sehr geehrte Damen und Herrn meine frage ist wo bekomme ich den treiber für usb2 herr weil ich möchte mit mein Laptop Tv sehen da der reseiver usb2 hat. mit freundlichem Gruß girri

Antwort 1 von nicki

Hallo
Schau mal auf www.windisch-info.de nach

Antwort 2 von drago

Windows XP unterstützt USB 2 erst ab Service Pack 1.
Ohne tut sich nix. (nur USB 1.1)

Und die Hersteller werden kaum Treiber entwickeln,
wenn sie in Windows ohnehin schon vorhanden sind.

.

Antwort 3 von ombre33

zu beachten wäre natürlich auch noch, daß die hard ware an sich 2.0-kompatibel sein muß, sonst bringen die 2.0 treiber natürlich auch net mehr speed... ein polo hat auch nicht plötzlich 250PS bloß weil er kerosin im tank hat...


<greetz>

-ombre-