Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

start logo einblendung bei antivir wegschalten





Frage

hallo wer weiss wie man die start logo einblendung von antivir weg machen kann? danke

Antwort 1 von Juergen54

Hi,

Das stört Dich?
Ich würde mir darüber keine Gedanken machen-- siehst Du wenigstens beim Start gleich, dass das Proggi aktiv ist.

--juergen--

Antwort 2 von BangBang

@ juergen:
Blöde Antwort! Das weiß auch jeder, der einen Blick in den Tray werfen kann.
Mich nervts auch!

Antwort 3 von ReginaP

Steht doch alles in der Hilfe dabei!
"Guard beim Systemstart laden."
zu erreichen unter Optionen-->Konfiguration-->Diverses unter Antivir Tools -->Guard beim Sytemstart laden Haken entfernen.

Antwort 4 von BangBang

Es geht nicht darum, das Programm nicht beim Systemstart zu laden, sondern dass einfach nur das Logo am Anfangnicht eingeblendet wird.....

Das wenn Avg nicht geladen wird kein Logo erscheint ist ja wohl klar!

Antwort 5 von Juergen54

Hi,
Sorry, da kann ich dir keinen Tip geben.
Wenn´s im Programm keine Option gibt um das abzustellen-dann gehts bestimmt nicht .

Antwort 6 von hasenfuss

??tz tz ist doch schon richtig was jürgen geschrieben hat....und wenn es doch stört dieses logo einfach ein anderen virenscanner installieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: