Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Miranda32 - Plugins einbinden





Frage

Ich habe mir von der Miranda-Homepage ein Plugin zur Anzeige von Smileys heruntergeladen. Lt. Anleitung dort sollte es genügen, die DLL-Datei in das Plugin-Verzeichnis zu kopieren. Beim Neustart von Miranda32 sollte das Plugin automatisch erkannt und eingebunden werden. Leider scheint das zumindest in diesem Fall nicht zu funktionieren. Was ist dabei noch zu beachten?

Antwort 1 von Rantanplan

Unter Options - Plugins musst du das noch aktivieren.

Antwort 2 von sutadur

Hätte ich gemacht, wenn es angezeigt wird. Aber genau das ist ja nicht der Fall. Inzwischen bin ich aber wohl etwas weitergekommen. Es handelt sich um ein Plugin zur Darstellung von Smileys. Dazu allerdings benötigt man noch ein weiteres Plugin, dass Smileys grundsätzlich in die Oberfläche einbindet. Das wiederum wird bei den Plugins angezeigt. Allerdings habe ich noch immer nicht herausgefunden, wie ich damit Smileys im Chatfenster anzeigen lassen kann.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: