Supportnet / Forum / WindowsXP
Nach SP2 nun neuer Ordner "a5e04e6920b8446cab5375c6550d" nich löschbar ???
Frage
Hi zusammen,
habe am WE das SP2 installiert und nun ist so einiges im Unklaren:
z.B ist da auf dem Laufwerk F ein Ordner "a5e04e6920b8446cab5375c6550d" der sich nicht löschen lässt mit dem Argument, das der Zugriff darauf verweigert ist. Er enthält einen weiteren Ordner namens "i386" dessen Inhalt ich auch nicht lesen darf.
Was nun seit SP2 auch da ist,
das die Maschine ca. 50sec benötigt um bis zur Desktopanzeige hoch zu booten (soweit noch erträglich) dann nochmal ca. 40 - 60 sec !!! gar nichts tut (keine Icons, keine Taskleiste, kein Mousezeiger) dann startet er ganz normal.
Und zu guter Letzt,
lässt er sich nun ca. 30 - 40 sec. Zeit, nach dem drücken des "START" Button und dem anschließenden "Beenden" bzw. "Neu Starten" bis irgendwas passiert, in dieser Zeit ist alles andere "eingefroren". Runterfahren geht dann allerdings eigentlich wie vor SP2 (so 15 - 20 sec.)"
So, kann damit jemand was anfangen???
Gibt es so etwas wie ein "XP Optimierer" der alles was ich eigentlich nicht nutze (was bei XP als nicht Netzwerk Version, ohne WLAN, mit nur einem Drucker und keinenen besonderen Modulen für Händys, Kameras, MP3 Player und so´n Schnick-Schnak doch erheblich sein dürfte, ach doch, DSL mit einer Netzwerkkarte hab ich !!) deaktiviert oder gar von der Maschine verbannt? Sollte aber auch verständlich sein und zuverlässig!
Danke schon mal!!
Thx, Amwi

