Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Grafik in neuem Fenster angepasst öffnen





Frage

Hi, also ich habe nen Link der auf eine Grafik verweist! Diese öffne ich in einem neuen Browserfenster!! Dabei ist das Browserfenster aber immer größer als nötig! Wie bekomme ich es hin, dass ich das neue Browserfenster so anpasse dass es nur so groß ist wie die Grafik?? Danke für die Antwort!!

Antwort 1 von Griemokhan

Antwort 2 von Daywalker

Danke aber ich möchte ja nicht die Größe der Grafik ändern sondern die Größe des Browserfensters!!

Antwort 3 von rfb

das geht nur mittels JavaScript-PopUps, schau mal hier: http://barrierefrei.e-workers.de/know_popups.php

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: