Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Xp Kontobilder





Frage

Hallo alle zusammen, ich habe folgendes problem: mich nerven die Xp Kontobilder enorm.- Diese kann man zwar mit dem Ordner "User Accountpictures" löschen, leider erscheint nach der Löschung immernoch ein Account-Bild, das nicht zu finden ist und sich auch nicht löschen läßt.- Da ich diese Ami-Spielerei sehr gerne los wäre, sage ich schon mal ganz herzlichen Dank für eine Lösung!

Antwort 1 von Tschabba

Hi Papa!
bei den bildern handelt es sich um "bmp" dateien. ich habe mein "XP" auf der festplatte "E" installiert.und die bilder,von denen du redest liegen bei mir in dem ordner:
E:Dokumente und EinstellungenAll UsersAnwendungsdatenMicrosoftUser Account Pictures

MfG Tschabba

Antwort 2 von Tschabba

notfalls kannst du die maus über das bild halten und sehen welcher name zu dem bild angezeigt wird und dann die platte speziell nach dieser datei durchsuchen lassen

MfG Tschabba

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: