Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN GETRENNT>verbunden jetzt keine verbindung!!;(





Frage

Hallo leute! Hab ein riesen problem.Ich habe von meinen elteren bruder den kabelosen WLAN laptop gestern noch spät benutzt(Also kabelos online sein).Dann habe ich mal einmal die WLAN verbindung getrennt.Also ich konnte mit dem laptop kabelos surfen.Dann habe ich mal den WLAN getrennt.Und seitdem kann ich nicht online!!!AberAber meine drahtlosverbindung(WLAN) ist hergestelltStatus:Verbindung hergestellt!!AKTIVITÄT: Gesendet-Empfangen:0!!! Warum habe ich keinen anschluss??Obwohl wlan verbunden ist, mit firewallverbindung bin ich auch verbunden!!!Wie kann ich es wieder verbinden??Und warum kann ich nicht online gehen??Bitte helft mir sonst bekomme ich echt probleme mit meinen älteren bruder:( Danke

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: