Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Server 2003 u. SQL 2000 SP1





Frage

beim server 2003 funktioniert die installation von sql 2000 erst ab sql 2000 sp3. ich habe jedoch noch eine sql 2000 ohne diesem sp3. wie kann ich nun mit hilfe von sql 2000 und den daten von sp3 eine sql 2000 sp3 installations cd erstellen. oder gibt es eine andere möglichkeit den sql 2000 server unter server 2003 zu installieren? danke für eure antworten!

Antwort 1 von aka_smokie

bei microsoft schon geschaut?

Antwort 2 von gerald

ja habe ich, da bin ich leider auch nicht schlauer geworden. So wie beim XP dürfte es hier nicht funktionieren.

Antwort 3 von wene

Hallo,

nur Mut, die Warnung bei der Installation soll ja nur darauf hinweisen daß unmittelbar nach der Installation des SQL-Servers das SP des Selbigen hinterherinstalliert werden soll. Die Installation wird korrekt ausgeführt. Nach der Installation dafür sorgen daß der SQL-Server gestartet wird (Dienstmanager), dann SQL SP3a installieren. Hab das schon x-mal gemacht. Bisher immer erfolgreich.

Gruß Wene