Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Kalender in Excel!?





Frage

Hallo Leute! Ich würde gerne in Excel einen Jahreskalender erstellen? Gibt es hierfür irgendwelche Formeln oder wie stelle ich das am besten an? Danke, für eure Antworten!

Antwort 1 von Hero

Hat keiner eine Idee?

Antwort 2 von M.O.

Hallo,

einen Excel-Kalender kannst du z.B. hier downloaden.

Eine entsprechende Anfrage im Supportnet gab es auch schon mal.

Gruß

M.O.

Antwort 3 von coros

Moin Hello,

auf meiner HP in der Rubrik Beipsieldateien und dort dann die Beispielnummer 29 (Jahreskalender) findest Du einen Jahreskalender. Eventuell hilft er Dir ja weiter.

MfG,
coros
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du ein
Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Antwort 4 von Hello

Danke, für eure Antworten! Hat mir sehr geholfen!

Antwort 5 von coros

Moin Hello,

danke auch Dir für Deine Rückmeldung.

MfG,
coros
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

Antwort 6 von weissnix

Hallo Hello

versuchs mal hier:
http://home.tiscali.de/excelseite/Index.html

Gruß Weißnix

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: