Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

ClipInc





Frage

Moin, moin! Ich habe mir mal ClipInc runtergeladen, weil ich es testen wollte. Außer dass ich es nicht verstehe, sehe ich im Taskmanager einen Prozess: ClipInc-Server, welcher immer so 30% Auslastung hat! Auch wenn ich das Programm gar nicht gestartet habe! Was soll das?

Antwort 1 von RTFM

Wo hast Du es Dir runtergeladen?

Wenn Du jetzt Filesharing sagst, bekommst Du gleich einen Satz heiße Ohren!

Antwort 2 von Stefanieee

auf der Seite von ClipInc!

meine Ohren bleiben also kalt!

Antwort 3 von Optimusprime

Das liegt daran, dass das Tool aus 2 Porgrammen besteht. 1. den ClipInc server, der sich als Dienst in Windows einträgt, damit dieser bei PC start gleich anfängt mit aufnehmen, und zum 2. den ClipInc Player.