Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Treiber downloaden?





Frage

Hi, Ich habe mich meinen GKTreiber noch nicht so beschäftigt, aber nun habe ich mir ein Spiel gekauft, wo die mind. Geforce 2 verlangen. Ich habe win98 und von NVIDIA RIVA TNT2 Model64/model 64 Pro. Kann ich Geforce downloaden und installieren? tina

Antwort 1 von Aarghhh

Juhu, DAU-Forum...

Antwort 2 von xmax

Wenn hier ein DAU-FORUM ist, was bist du dann, ein HYPER-DAU?


Wenn Deine Dumheit leicht wäre,
würdest Du wie eine Taube herumfliegen.




Ich entschuldige mich hochoffiziel dafür...


...bei den Tauben natürlich.

Antwort 3 von ro+con

hi tina,

wenn dein Spiel eine Geforce2 Karte will,dann ist deine TNT2 Karte vermutlich etwas zu schwach auf der Brust.
Hast du schon versucht mit deiner Karte zu spielen?
Wenn bereits bei der Installation des Spiels Probleme wegen deiner Karte auftreten, dann wird ein Treiberupdate auch nicht unbedingt helfen. Du hast alsopraktisch 2 Möglichkeiten:

1. Neueren Treiber installieren:

http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp und

2. Bessere Grafikkarte zulegen.

gruss r.