Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Designs verschwunden





Frage

Kann den Reiter Designs nicht mehr finden worin ich Hintergründe und ähnliches verändern kann,habe Win XP und normal sollte der Reiter in der Systemsteuerung /Anzeigen drin sein ist er aber nicht mehr(hatte ein Viren und Spyware Problem) Kann mir da jemand weiter helfen

Antwort 1 von Flintstone

Hallo Visitor,
suche mal auf Deinem Rechner nach " *.theme ", das sind die Design-Dateien. Bei einer XP-Standart-Installation sollten die unter c:\windows\resources\themes zu finden sein. Führe dann einen Doppelklick auf eine dieser Dateien aus und dann sollte sich das Fenster für die Anzeigeneinstellungen incl. des von Dir vermissten Registers "Design" öffnen. Mit etwas Glück bleibt es dann auch für einem normalen Aufruf dabei.
Gruß
Fred

Antwort 2 von Visitor

Danke für die Antwort aber zu spät ich mußte meinen Rechner platt machen da trotz unterschiedlicher Antivirenprogramme und sonstiger Tools der Rechner sich nicht komplett reinigen ließ (auchmit deaktivierten Wiederherstellungspunkten und abgesichert)
Es sind immer mehr Einstellungen in der Systemsteuerung nicht mehr da oder nicht mehr aufrufbar gewesen.Sodas ich mich für diese letzte Möglichkeit entschieden habe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: