Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kennwort vergessen





Frage

Hallo!!! Ich hab mein kennwort zum Anmelden vergesse,hab win xp drauf!!! Was kann ich tun?????

Antwort 1 von egahl

als administrator anmelden und zurücksetzen

Antwort 2 von Jenny24

hab ich gemacht,kommt aber immer die anzeige:haben sie ihr kennwort vergessen???
Was muß ich tun????
Gruß jenny

Antwort 3 von egahl

???
du meldest dich als admin an, dann gehste auf start->ausführen, gibst da "net user <benutzer> <neues passwort> ein, dann is das passwort von benutzer auf das neue passwort gesetzt

Antwort 4 von Jenny24

Tut mir leid das ich so nerve,aber ich hab nicht viel Ahnung.Wo muß ich denn admin eingeben???Ich kann nur in dem Feld Passwort etwas eingeben,aber dann kommt immer die antwort haben sie ihr passwort vergessen.Sorry das ich immer frage,aber ich bedanke mich für antworten
gruß jenny

Antwort 5 von Birger

Hi

Du mußt im abgesicherten Modus starten mit der Eingabe "Taste F8" kurz nach dem Anschalten. Dann als Admin anmelden. Kein Passwort eingeben, einfach Enter drücken.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: