Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

umwandeln von MOV nach MPEG...





Frage

Hallo zusammen. kennt eventuell jemand von euch ein kostenloses programm, mit dem man MOV dateien in MPEG oder AVI umwandeln kann? meine digicam erstellt leider nur MOVs und ich möchte nicht jeden meiner freunde dazu "nötigen" sich für ein 20sek video, Quicktime zu installieren. danke schonmal im voraus liebe grüsse, kim

Antwort 1 von ma.p

http://www.google.de/search?hl=de&q=mov+in+mpeg&btnG=Google-Suche&meta=

Das hättest Du bestimmt auch alleine finden können!

Gruß
ma.p

Antwort 2 von privatpixel

kostenlos zwar nicht, aber für 29.95 würdest du ein programm erhalten das es wert ist:
davideo konverter
es macht alles möglich

Antwort 3 von Enrico77

schau dir doch mal The RAD Video Tools an
Das Programm ist kostenlos

Enrico

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: