Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

internetverbindung win2k/techsolo V 92





Frage

eine bekannte, 300 km entfernt, hat einen rechner mit win 2k technsolo modem V92, und t-online 5.0 SW. neueste Modem treiber sind installiert. --sie fliegt spät. nach drei minutem aus dem internet. - --der t-online browser aus der tonline 5.0 software schliesst sich gelegentlich einfach komplett von selbst der seitenaufbau des browsers dauert immens lang. was kann man dagegen tun ? der rechner ist leider weit weg, und ich habe im moment nicht mehr daten greifbar.

Antwort 1 von Flintstone

Ich würde versuchsweise mal eine normale DFÜ-Verbindung mit den T-Online-Zugangsdaten einrichten und mit dem IE über diese Verbindung ins Internet gehen. --> http://service.t-online.de/c/17/25/04/1725046.html Wenn das ohne diese Unterbrechungen klappt, dann sollte der Fehler innerhalb der installierten T-Online-Software liegen.
Gruß
Fred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: