Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Epson Stylus Colour 600 und XP





Frage

Hallo, wir haben einen Epson Stylus Colour 600 und nunmehr XP Pro. Seither kann ich beim Ausdrucken keine DPI mehr einstellen und obwohl ich bei den Qualitätseinstellungen die höchste Stufe habe, druckt der Drucker nicht in der höchsten Auflösung und die Fotos werden sehr viel schlechter als vorher, wo ich eine Maske hatte, in der ich 1440 dpi einstellen konnte. Wie krieg ich diese Maske wieder her? Was kann man da machen? Angeblich soll der Drucker "zu alt" sein für XP. Vielen herzlichen Dank im Voraus Beate Gassner

Antwort 1 von Satan

Ha

Neuste Treiber runterladen.

Drucker noch mal neu Installieren.

Oder Systemwiederherstellung.

Gruß:::::::::::::::::S::::::::::::::

Antwort 2 von beate

Hallo,
danke, das haben wir schon versucht. Und laut Auskunft von Epson ist momentan kein Treiber für diesen Drucker mit dieser Windowsversion verfügbar. Wir haben den Drucker mit einem Windowstreiber installiert. Hat aber nichts gebracht.
beate

Antwort 3 von manta-point

hallo,
nimm den treiber von dem 640 ging bei mir wunderbar.

gruss

roland

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: