Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Große Schrift im Internetbrowser





Frage

Hallo Seit zwei Tagen hat sich meine Schrift im Internetbrowser von allein vergrößert. Ist zwar ganz schön zum lesen, aber für meinen kleinen Monitor ungünstig, da ich nun nicht mehr die ganze Seite sehe. Kann sich das Schriftbild von alleine umstellen? Wie kann ich es wieder in Normalgröße bekommen? Habe schon in den Internetoptionen gesucht und bin nicht fündig geworden. Wäre schön, wenn es einer von euch weiß. Danke!

Antwort 1 von TheBlackBird_

Hi,

Du hast sicher mit gedrueckter [Strg]-Taste am Mausrad gedreht. Da kann soetwas schon einmal vorkommen. Schau Dich einmal in der Menueleiste des Browsers um, und stelle dort den Schriftgrad auf "mittel/normal". Meist unter "Ansicht"-> Schriftgrad.

Cu TheBlackBird ®

Antwort 2 von Snoopie

Hallo Manu,
normalerweise lässt sich die Schriftgrösse in der oberen Leiste via ANSICHT - SCHRIFTGRAD einstellen. Die Schriftart lässt sich via ANSICHT - CODIERUNG verändern.
Vielleicht wurde das Schriftbild durch ein anderes Programm, welches fälschlicherweise Einstellungen an einer falschen Stelle vornahm, verändert. Wurde vielleicht in der letzten Zeit etwas neues installiert?

Gruss,
Snoopie

Antwort 3 von Manu2211

Danke!!!!
Ihr seid klasse! Ich liebe dieses Forum! So einfach war es. Also nochmals vielen Dank und allen einen schönen Abend
Manu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: