Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLan Karte mit RTL8180 mit Win98 - Fehler in VXD Datei





Frage

Hab in meinem PC mit Win98 eine WLan-Karte mit Realtek 8180 Chipsatz. Trotz Original Treiberinstallation von der mitgelieferten CD funktioniert die Karte nicht. Im Gerätemanager wird angezeigt daß das Geräteladeprogramm NDIS.VXD und NTKERN.VXD den Gerätetreiber nicht laden können. Wenn ich über das mitgelieferte Config-Programm versuche die Karte zu aktivieren kommt, dass die Treiber auf dem neuesten Stand sind. Ich finde nirgends eine Lösung für mein Problem. Hat vielleicht schon mal jemand das selbe gehabt und kann mir einen Tipp geben! Danke im voraus.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: