Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

DDR 400 ram auf ddr 333 mainboard, geht das?





Frage

hallo, ich habe mal ne frage und zwar; ist es möglich ram von ddr-typ 400 in ein mainboard das nur 333 unterstützt reinzutun, und es noch zum laufen zu bringen? dass das mainboard dann nur auf 333 läuft und den 400er ausbremst is mir klar, trotzdem würde es mich mal interresieren ob das auch bei schlechteren mainboards geht (MSI KT3V-L) weil ich dann gleich ein 400er als nächstes holen würde damit ich dann später bei einem neuen mainboard gleich den schnelleren ram haben kann und ausnutzen. Danke im Voraus

Antwort 1 von RTFM

Kurze Antwort: ja

Antwort 2 von robert.r

hallo erstmal,

na klar, laufen wird das Bord mit DDR-PC400 Speichern auf alle Fälle.

mfg
robert

Antwort 3 von BigStan

alles klar, danke.
dann werd ich mir ddr 400 holen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: