Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ad-Aware SE Personal 1.05





Frage

nabend alle, wenn ich bei oben genannten programm auf update gehe wird mir angezeigt das es eine neue version 1.06 gibt aber es funktioniert der download nicht, es wird immer angezeigt, "seite nicht gefunden" oder so. ist das bei euch auch so oder hat es schon jemand erfolgreich runtergeladen? wenn ja wo? lg Jonna

Antwort 1 von Arno_Nym

Geh einfach auf die Seite des Software-Herstellers:

www.lavasoft.com

Arno

Antwort 2 von Jonna

das wäre zu einfach, eben das funzt ja nicht, und wo anders habe ich es noch nicht gefunden.

funzt es bei dir?

Jonna

Antwort 3 von Heidi

Versuchs mal damit.
http://www.download.com/3000-2144-10045910.html?part=69274&subj=dlpage&tag=button
Leider weiß ich nicht, wie man das hier richtig eingibt, damit der Link gleich funktioniert.
Kann mir vielleicht ja mal jemand erklären.

Mfg
Heidi

Antwort 4 von Jonna

danke heidi,
aber da lande ich wieder beim selben downloadlink welcher bei mir nicht funktioniert.

aber dir kann ich helfen mit folgendem link,
http://www.supportnet.de/sn_about_help_posting.html

Antwort 5 von Pixer

Antwort 6 von Jonna

mist, so ein schaiss aber auch, das kotzt mich an ;-)

ich danke euch allen, eure beharlichkeit hat das ergebnis gebracht das meine firewall den download geblockt hat.

danke und gute nacht

Jonna

Antwort 7 von yahman

Antwort 8 von yahman

lol mist hatte nich mehr aktualisiert muhaha

Antwort 9 von Meik

hallo,

www.chip.de

Antwort 10 von ohjeohje

adaware ist nicht verkehrt, nur solltest du noch mindestens ein anderes tool einsetzen.

denn ad-aware hat mit einer signaturumstellung im februar angefangen spyware absichtlich zu übersehen (z.b. whenu). auch pestpatrol übersieht dieses whenu.

es wurde dann zwar ein seperater whenu-uninstaller nachgeschoben, das vertrauen kommt dadurch aber nicht zurück.

und wer weiß, welcher sponsor noch hinter welcher firma steckt...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: