Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

"Paste" aus Internet stark verzögert





Frage

Ich habe folgende Frage: woran kann es liegen, dass ich beim Kopieren von Text aus dem Internet oft sehr lange Wartezeiten ertragen muss (ca 30 - 45 Sek.) , bis der Text bei mir in der Textverarbeitung eingefügt ist? Betriebssystem Windows XP, IE6, Word 2000, Neuer Rechner. Meines Erachtens müsste so etwas Ruck-Zuck geschehen ... Ich freue mich über hilfreiche Antworten!!

Antwort 1 von Pusteblume

Hi,
kann unter Umständen an der gegenüber liegenden
Seite liegen, wenn deren Internetverbindung nicht schnell genug ist.

Pusteblume

Antwort 2 von gast1234

hallo Manfred,

das liegt daran, das word2000 eine (online)-verbindung zu der web-seite herstellt um eventuell vorhandene formatierungen mit zu übernehmen.

gruß

Antwort 3 von gast1235

Hallo Manfred

Das dauert bei mir genau so lange... Ich denke, dass es tatsächlich an den Formatierungen liegt. Es wäre auch möglich, dass der Antivirus noch zusätzlich verzögert.

Gruss

Antwort 4 von Powercineast

Machs mit der Firefox-Erweiterung AutoCopy.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: