Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Rückantwort leer





Frage

Hallo, ich schreibe in Outlook 2002 eine Nachricht an einen Empfänger. Wenn der Empfänger mir antwortet sehe ich nur den von mir ursprünglich geschriebenen Text. Der Text der Antwort wird nicht angezeigt.

Antwort 1 von Bertll

Vielleicht alles markieren und schwarz einfärben.
Kann ja sein, das dieser weißen Text auf Scwarz
benutzt und bei die kommt weißer Hintergrund
mit weißer Textfarbe an!

Antwort 2 von SevenOffNein

Hi,

hast du vielleicht "nur Text" (anzeigen) eingestellt und die Nachricht kam als html-Mail? Siehst du den Text, wenn du auf "Antworten" klickst?

Gruß
Seven

(such SevenOffNein)

Antwort 3 von Tower

Wenn ich die Nachricht in "gelöschte Objekte" verschiebe kann ich sie lesen.

Wenn ich danach die Nachricht wieder in Posteingang verschiebe ist sie dort auch lesbar.

Der Sender der Antwort hat zum Antworten Lotus Notes als E-Mail-System benutzt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: