Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Nitfinity 5000 Handbuch / Bioscodes





Frage

Ich habe derzeit einen "alten" Netfinity 5000 Server auf meinem Tisch liegen. Bis vor ein paar Tagen funktionierte er tadellos, allerdings kam dann die Idee auf ihn als Dual-CPU-Server zu betreiben. Inzwischen sind wir von der Idee abgekommen. Dabei wurde allerdings wie es scheint etwas zu viel Gebastelt: Der Server meldet sich nur noch mit dem "Beepcode" 3x kurz, Pause, 3x kurz, Pause, 3x kurz. Ich vermute, dass der Jumper für FSB falsch steht. Da keine Anleitung da ist wurde er nach dem Aufdruck einer IntelliStation mit gleicher CPU konfiguriert. Ebenso könnte es der RAM sein, da die alten 2x128 durch 4x128 getauscht wurden. Die alten sind jedoch in einem anderen, laufenden Server - daher möchte ich nicht extra zum testen alles "lahmlegen" sofern es keine genaueren Anhaltspunkte gibt. Hat zufällig jemand etwas von den folgenden Sachen?: - Netfinity 5000 Anleitung (am besten online) - FSB-Liste für den Server - Beepcode-Liste Danke!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: