Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

AC-3 in Premiere Pro ???





Frage

N´Abend Ach, wenn ich nur wüsste, wie ich´s bewerkstellige.....! Ich möchte gerne eine AC-3-Datei in Adobe Premiere Pro einfügen. Nur - Adobe Premiere Pri WILL nicht. Wie bring ich dies trotzdem zu Wege? Danke für die Hilfe! Ingrid

Antwort 1 von ioopijp

ja das geht nur so

Antwort 2 von Illusion

Gibt´s bei Adobe neuerdings keine Hilfedateien mehr oder ein schmuckes gebundenes Heftchen?
Andererseits habe ich mal, bin allerdings nicht in der Adobe Preisklasse angesiedelt, irgendwo gelesen, dass Adobe leider gar kein AC3 unterstützt. Kann sein, dass die neueste Version es doch tut, aber Google müsste da auch weiterhelfen können.

Antwort 3 von CKY

"export only":

http://www.adobe.com/support/techdocs/329133.html


Der Encoder kann allerdings nur drei mal "for free" verwendet werden, danach muss man ihn für ca. 350$ aktivieren lassen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: