Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hompach





Frage

Hallo ich arbeite schon seid 3 monaten an na homach und wollte fragen wie man ne hompach die offline ist selber hosten kann so das sie im internet ist ohne kosten und da wollte ich noch was fragen kennt ihr ein parr gute programme für webseitenbauen . mein betribsystem windos xp professional und dsl anschluss

Antwort 1 von 3po

Hallo,

also Programme gibts e nach Wissenstand von Data Becker (Web to Date und Meine Homepage) oder was professionelleres wir Adobe GoLive etc. HTML-Prgrammierung kann man sich auch selbst beibringen. Einfach mal googeln.

Webspace für die Homepage erhälst du unter Umständen auch von deinem Provider.Wäre zuviel zum schreiben.benutz mal die "Suche" im Forum.

Gruß

3po

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: