Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Homepage abrufen





Frage

Hallo, habe meine homepage immer über addcom abgerufen. ( über dfü ins netz) seit kurzem habe ich dsl gehe nun über t-online rein. wenn ich drinnen bin und ich den total commander benutze (ftp) kann ich die Homepage nicht mehr laden. es erscheint folgende meldung. 500zugang verweigert. ich soll einen tiscali deutschland access-account verwenden um die homepage zu aktualisieren. kann mir jemand helfen mfg w

Antwort 1 von nönon

nö hab das selbe problem :-(

Antwort 2 von Yorkie

diese Meldung erhält man, wenn man nicht mit Tiscali ins Netz geht (Antwort von Tiscali auf diese Frage)

Antwort 3 von W.M

Danke,
habe die HP jetzt woanders.
ich wurde von der telekomm falsch beraten
mfg W

Antwort 4 von yahman

dann schreibs doch ma hi W.M
ich weiss was passiert ist aber wissens die anderen....

Antwort 5 von W.M

Hallo,

Also als ich bei der Telekom die Standleitung und Flat für DSL bestellt habe,fragte ich im Laden ob ich mich auch bei Tiscali über DSL einwählen kann. Um meine Homepage zu bearbeiten. Die gute Frau im Laden sagte ja das kann ich machen. Also bestellte ich bei t-online dsl.

ich konnte mich nicht bei tiscali einwählen um meine homepage zubearbeiten. wenn ich das gewußt hätte .
dann währe ich bei tiscali geblieben. sie bieten auch dsl mit standleitung an. ( bin jetz leider für 1 jahr bei t-online gebunden.) die homepage habe ich jetzt bei t-online untergebracht. und ich kann sie bearbeiten.
mann sollte nicht alles glauben was sie bei t-online sagen.
Danke für die Hilfe mfg W.