Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

alle befehle ohne html





Frage

hallo kannst du mir sagen was die html befehle sind wo selber kein html drin haben? <!-- --> <script></script> <object></object> <style></style> welche noch? ich muss alle kennen! danke! rastamann

Antwort 1 von Solo

Hi,
hier kannst du dich umfassend informieren.
http://de.selfhtml.org/

Solo

Antwort 2 von rastamann

hallo da sind mehrere seiten auf welche steht das? danke! rastamann

Antwort 3 von Nessus

Zitat:

hallo da sind mehrere seiten auf welche steht das?


Auf allen, nett verteilt.....

Hier findest Du auch was:
http://www.w3.org/MarkUp/

Nessus

Antwort 4 von Solo

Zitat:
hallo da sind mehrere seiten auf welche steht das?


gib einfach in SELFHTML unter SUCHEN deine Begriffe ein und das bewirkt wunder.

Antwort 5 von rastamann

hallo welche begriffe meinst du? danke! rastamann

Antwort 6 von Surfer

Antwort 7 von Friedel

Antwort 8 von kermie

Hallo,
guckst Du:
http://www.google.de/search?q=html+befehle

das ist Basiswissen.

Weisst Du: Wir geben uns hier redlich Muehe, um "richtige" Probleme vernuenftig loesen zu koennen. Dazu binden wir merkwuerdigen Menschen mit dem so genannten Helfer-Syndrom richtig Zeit und Herzblut ans Bein. Wir haben also alle richtig fett zu tun, und zwar freiwillig. Weisst Du?
Waerst Du also bitte so gut, die o.g. links als Ratschlag/Tutorial/FAQ/HowTo anzunehmen?

Dankeschoen!

Antwort 9 von rastamann

hallo was soll ich mit deiner google anfrage? sie hat nichts mit meiner frage zum tun. ich suche nicht alle html befehle sondern ein typ wo selbst schon html kann und weiss welche befehle noch html fremde sachen einklammern können ausser die wo ich schon gesagt habe. danke rastamann

Antwort 10 von Nicolas

ein wenig selber lesen schadet dir wohl kaum, aber ausser deinen oben genannten fallen mir auch keine tags mehr ein die nicht-text Inhalte einklammern. Früher gabs mal <applet></applet> aber das ist schon lange her.

Wofür brauchste das überhaupt, man kann dir sicher besser helfen wenn man das richtitige Problem kennt.

Antwort 11 von rfb

auf dieser Seite findest du alle (standardisierten) HTML-Elemente, bei Kindelemente findest du jeweils vermerkt, was innerhalb des Elements stehen darf, so dass du selbst entscheiden kannst, was deiner Frage "wo selber kein html drin haben" entspricht: http://de.selfhtml.org/html/referenz/elemente.htm

Übrigens: objekt darf durchaus andere HTML-Elemente einschließen, die werden dann angezeigt, wenn das Object selbst nicht verfügbar ist (fehlendes plugin o.ä.)

Antwort 12 von sutadur

Zitat:
ich muss alle kennen!

Wofür?

Antwort 13 von rastamann

danke für eure sachen. ich muss was proggen was html befehle selber versteht. das ist alles dolle schwierig viel mehr als wie ich gedacht hab! *grmpf*
wenn du zeit hast kuckst du bitte auch in das andere post was ich grade gemacht hab. danke! rastamann

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: