Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

2.Festplatte wird von XP nicht erkannt





Frage

und es geht weiter.......... Habe neue FP (Seagate 120 GB) eingebaut, XP drauf gezogen (wurde als "F" angelegt), und einige Daten noch von der alten FP "C" rüber gezogen. Danach "C" ausgebaut, die 2.neue Festplatte eingebaut. Diese wird vom BIOS erkannt, steht auch im Gerätemanager, aber hat keinen Laufwerksbuchstaben bekommen und somit ist kein Zugriff möglich. Kann sein das die erst partioniert werden muß ? Wenn ja, wie am besten. Bei der ersten Platte hat das XP ja bei der Installation übernommen. Oder habe ich einen anderen Fehler gemacht ? Details: 2 FP Seagate 160 GB Eine als Master, die andere als Slave gejumpert. Schon mal danke........:-)

Antwort 1 von boriskon

Problem schon selber gelöst, über Datenträgerverwaltung in XP, bin XP-Neuling ! :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: