Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

songtexte...





Frage

Hallo! Ich bin schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach einem bestimmten Lied. An sich sollte es ja auch nicht schwer sein, dieses im Internet irgendwie aufzutreiben, nur gibt es mittlerweile immer mehr Sites im Web, die zwar eine Menge Lyrics etc. anbieten, dafür aber nicht umsonst sind, mit Anmeldung, mit Dialern versehen usw. - kennt hier jemand vielleicht eine vernünftige Seite, ohne diesen ganzen Schrott, der einem dabei zusätzlich an den Kopf geworfen wird?? Suche nicht nur einen Titel oder so, sondern nach einer ganzen Zeile, da ich absolut keine Ahnung habe, von wem das Lied sein könnte und wie genau es heißt - und sowas bieten manche Sites auch nicht an. Da muss man schon direkt den Titel oder Interpret wissen... Danke! :) M.

Antwort 1 von Nhuya

Also wenn du weder Interpret noch Titel kennst, wird es wohl sehr sreh schwierig wrden. Aber ich kenn das Problem :) Ich gehe einfach auf die Seite des Radiosenders oder des Musiksenders und schau mir die Playlist an, dann habe ich gleich beides. Wenn ich dann noch den Text haben möchte, gehe ich zu songtexte.net. Das ist kostenlos und ohne Dialer etc, man muss sich nur anmelden :)

Antwort 2 von eggneck

Hallo,

wenn ich das richtig verstehe, suchst du einen Song, der nicht gerade eben im Radio gelaufen ist, denn dann wär´s ja recht einfach den Titel rauszukriegen.
Von der Sorte habe ich auch so´n paar im Kopf und leider auch keine Ahnung wo ich ansetzen soll.
Kannste nicht mal was "vorsingen":-)?
Vielleicht kommt dann ja einer drauf.

Greetings

eggneck

Antwort 3 von die_kleine1983

@Nhuya

Hmm, das mit den Radiosender und deren Playlists weiß ich... wenn ich es erst gerade gehört hätte, dann hätte ich da schon längst nachgeguckt. :)

Und an sich geht das schon, wenn man den Text halbwegs kennt und dann davon ein paar Teile in der Suchmaschine eingibt - man muss dann eben nur den einen oder anderen Titel durchgehen, bis man das richtige Lied dazu findet.
Auf dem Wege bin ich schon auf mehrere Lieder gekommen, wo ich weder Titel noch Interpret wusste. ;)

Aber danke für die Site!

@eggneck

Richtig verstanden! ;)
Hab´ das Lied schon mehrmals während dem Shoppen oder in ´nem Club gehört - das nächste Mal frage ich auf jeden Fall nach....

Hmm, ob die Melodie in schriftlicher Form auch wirklich rüberkommt?? *g*
Hab´ immer nur den Satz [nach dem ich dann auch suchen wollte] "This is the place where I belong..." im Kopf - Richtung R´n´B
Naja, muss ich wohl warten, bis ich den Song irgendwo wieder höre...

Lg,
M.

Antwort 4 von WeSt

Hi,

also R`n`B findest du massenhaft auf www.ohhla.com
Irgentwie kommt mir dein Lied auch bekannt vor - vielleicht fällts mir wieder.


Grüße

Antwort 5 von WeSt

Ah ich glaub du meinst vielleicht "My Place" von Nelly?



G

Antwort 6 von Laonda17

Hallo ,

das ist sicher THE PLACE ( where you belong)von Shai vom Album BLACKFACE; geh hier zum Anhören und click auf PLAY SONG CLIP:
http://www.mp3.com/tracks/327009/dl_streams.html

Liebe Grüsse,
Laonda

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: