Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Verbindung erstellen >(





Frage

Hallo zusammen! ..brauche mal wieder euren rat als letzte Hoffung!! Habe in meinen Rechner vorgestern ein neues Mainboard eingebaut...dann auch windoof drübergebügelt (win xp prof). sooo....und jetz kann ich keine internetverbindung mehr einrichten. die freigabe meines bruders funzt zwar, wird aber auch nicht unter den verbindungen angezeigt^^ Wenn ich jetz den assistenten für neue verbindung erstellen starte(dann neue verbindung,verbindung mit dem i-net und dann verbindung manuell einrichten).... dann kann ich nur auf den punkt "über beständige breitbandverbindung einwählen (oda so)"! Der punkt "über eine verbindung mit benutzername u. kennwort einwählen" ist grau und kann nicht ausgewählt werden..(ist genauso bei verbindung über dfü herstellen, aber egal).. Kann mir irgendjemand helfen!? vorher ging es doch ohne probleme... ThX schonmal im vorraus!! DerDom

Antwort 1 von lilHelper

Folgende Links können Dir vielleicht weiterhelfen
DFÜ-Modem oder PPPoE-Option in Assistent für neue Verbindungen nich...

Nach Wiederherstellung von Windows XP kann keine Netzwerkverbindung...

aber bei einem neuen Mainboard wäre es von Anfang an besser gewesen, eine saubere Neuinstallation durchzuführen.
Überlegt Dir, ob Du das nicht doch in Betracht ziehen kannst.

Antwort 2 von BlindChicken

Also daran lags z.b. schonmal nicht.... falls noch jemand ne idee hat gut, ansonsten muss ich wohl doch windoof neu drauf machen^^


thx schonmal!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: