Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Keine Bilder bei E-Mail





Frage

Hallo Ich bekomme von meinen Freunden manchmal E-Mails mit Bildern (sicher virenfrei) Habe das GMX Free Mail Account und rufe alle E-Mails mit Outlook Express ab. Besitze WIn XP SP2 Von meinem früheren Internetanbieter (Chello jetzt UTA) hatte ich eine eigene E-Mail Account nur bei UTA will ich aber keinen. Damals wie ich E-Mails bekommen habe zeigte er alles an, also Bilder in Mails nur bei GMX geht das bei manchen nicht bzw. die E-Mail ungefähr 500kb gross sind aber er zeigt gar nichts, einfach eine leere E-Mail wobei ich noch sagen muss Anhänge kann er erkennen. MFG Evil

Antwort 1 von Juergen54

Hi,
Überprüfe die Sicherheitseinstellungen im OE oder direkt im Postfach.

Antwort 2 von Evil

Ja da habe ich geschaut

Könnte es sein dass ich ne ID brauche

Zertifikate könnte ich runterladen aber im Outlook sind keine eingetragen.

MFG

Evil

Antwort 3 von Evil

Weiss keiner wo das Problem liegen könnte

MFG
Evil