Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Kühlung/Modding

maximale graka temperatur





Frage

hi @all ich habe mal ne frage und zwar, kann mir jemand sagen, wie heiss eine grafikkarte maximal werden darf, bevor sie schaden nimmt?? habe eine r9800pro von club3d p4 3066 mhz gb8inxp meine graka wird schon nach kurzer spielzeit ~80°C heiss. ist das schon zuviel?? danke im vorraus gruß griessbrei

Antwort 1 von host1969

80°C ist schon viel, meine hat nur 20C°-25C°, vl. liegt das auch daran das mein ganzes Sytem im Schnitt bei 22C°-27C° liegt :)

Antwort 2 von griessbrei

@host1969

WaKü??? ;-)

ich hab nur konventionelle LuKü... :*-(
meine cpu wird auch im sommer unter volllast bis 70°C heiss...
gruss

Antwort 3 von SilentAssassin

vielleicht hast du zu wenig gehäuselüfter

Antwort 4 von lumic

Holt die Würstchen raus - wir Grillen heute! ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: