Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Mit Javascript in XUL-Dokument schreiben





Frage

Tach! Wie macht man das? Ich habs mit "document.write" probiert, funzt aber nicht: [code] <?xml version="1.0"?> <?xml-stylesheet href="chrome://global/skin/" type="text/css"?> <window id="X" title="Y" orient="horizontal" xmlns:html="http://www.w3.org/1999/xhtml" xmlns="http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"> <script type="application/x-javascript"> document.write("<html:html>"); document.write("<html:div>hallo!</html:div>"); document.write("</html:html>"); </script> </window> [/code]

Antwort 1 von Dr.Ma-Busen

Moin!

Sieht so als schreibe da einer eine Erweiterung für Mozilla/FireFox ^^


Schau mal hier, dort findest ein ein paar Documentationen über XUL
http://www.mozilla.org/catalog/architecture/xul/
bzw.
http://www.xulplanet.com/references/objref/

MfG

Antwort 2 von Feuerfuchs

Ja, es wird vielleicht mal ne Firefoxerweiterung. Allerdings hab ich grad ne Schreibblockade. ;-)
Danke für die Links. Leider weiß ich gar nicht, wonach ich überhaupt suchen soll. Bisher hab ich nur dies gefunden:
http://www.html-world.de/program/xml_5.php
Aber diesen wahnwitzigen Code krieg ich auch nicht zum Laufen. Egal ob mit oder ohne "html:" vor "language". Es wird einfach der Skriptsourcecode ins Dokument geschrieben.

Gruß,
Feuerfuchs

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: