Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

hataccess





Frage

Hallo.Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich weiß das ich z.B mit <FILES admin.php> ... </FILES die admin.php schützen kann ich möchte aber noch eine 2. datei schützen aber ich bekomme das nicht hin. ich hab sowas hier probiert:...admin.php && *.ktxt> oder ...admin.php + *.ktxt> oder ...admin.php , *.ktxt> oder ...admin.php ; *.ktxt> aber irgendwie hab ich keine ahnung davon und es funktioniert nicht. Kann mir wer helfen?

Antwort 1 von Nicolas

nein das geht nicht du musst zwei Bereiche machen:

<FILES admin.php>
</FILES>
<FILES *.ktxt>
</FILES>


alles was du nicht in einen Ausdruck packen kannst musst du so aufspalten

Antwort 2 von echoslider

Danke es hat funtioniert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: