Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nero 6 lässt sich nicht mehr installieren





Frage

Hallo aus Köln ! Ich habe Windows XP PRO mit SP 2 neu installiert, bei der Nero Re-installation, hört bei 49% auf. Fehlermeldung: Nero Tool Kit / Drive Speed.exe Fehler 2 Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Davor hat es nie Probleme gegeben.Habe die OriginalCD. Ist die Installation fehlerhaft ? Danke für die Hilfe, mfg,

Antwort 1 von Birger

Moin

Reinige mal die CD.

Hast du Microsoft NET.Framework installiert.
Ist nach meinem Kenntnisstand Vorraussetzung für Nero.

Lade dir Nero so runter vom Ahead.

http://www.nero.com/de/Downloads.html

Könntest auch einzeln die Programme von CD installieren bzw. entpacken. Jetzt hängt er sich ja nur bei Nero CD-DVD Speed auf.