Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Nur Salzwasser in Ibiz





Frage

Hallo, ich habe erfahren, das es in Ibiza nur Salzwasser aus der Leitung gibt. Hat jemand eine Idee warum? Das ist doch bestimmt doof damit zu Duschen oder sich zu waschen.

Antwort 1 von Maschi63

Hallo!

Das scheint tatsächlich dort normal zu sein.

Schau mal hier (weiter unten unter "Bemerkungen...").

Gruß! Maschi

Antwort 2 von FFR

hi,

also ich habe auf ibiza keine einzige "salzwasserdusche" gesehen. auch in allen urlaubsländern in denen ich war gibts das nicht.

es kann sein das es "leicht" salzig schmeckt, da trink- bzw. duschwasser aus meerwasser gewonnen wird. reines salzwasser ist das nicht!

viel spass dort!

gruss fred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: